Jetski und mehr auf Estero Island (Fort Myers)

Die Promenade von Estero Island
Die Promenade von Estero Island

Anbieter: All Island Watersports

 

Jetski kann man vieler Orts in Florida ausliehen. Auf Grund der Nähe zum unserem Haus, haben wir uns für Estero Island entschieden. Das ist eine 11km lange Insel vor Fort Myers. Sie ist vor allem beliebt für ihre langen und weißen Strände. Die Buchung haben wir telefonisch einen Tag zuvor erledigt. Das "Geschäft" von All Island Watersports ist ein kleiner Holzstand direkt am Wasser. Es dauerte einen kleinen Moment bis wir den gefunden hatten. 

Die Stunde kostete 95 $ pro Jetski. Marcus und ich sind zusammen auf einem gefahren. Er hätte bestimmt lieber seinen eigenen gehabt, aber da musste er durch. Ich durfte dafür seine waghalsige Fahrkunst genießen und bin mehrmals fast abgestürzt. Kurz vor dem Ziel dann noch ein Kunststück und wir beide lagen endlich im Wasser. Es hatte sich ja schon die ganze Zeit angedeutet.  

MEIN TIPP: Wer gern Minigolf spielt, wird in Fort Myers fündig. Hier gibt es einige sehr kreativ gebaute Anlagen. Es sind nicht die anspruchsvollsten Bahnen, bringen jedoch eine Menge Spaß. 

Anbieter: Smugglers Cove

Kommentar schreiben

Kommentare: 0