2016 - Mein Jahr in Bildern

Dieses Jahr war mit Abstand mein abenteuerreichstes was Reisen angeht. Einem glücklichen Umstand war es zu verdanken, dass ich mir fast ein Jahr eine Auszeit nehmen konnte und mal nur machen durfte, wonach mir der Sinn stand. Ich habe mit dem Finger auf die Weltkarte gezeigt und mir einen Plan gemacht. Marcus hat mich bei jeder noch so wahnsinnigen Idee unterstützt. Erst als ich die Idee hatte eine Elchfarm in Norwegen zu eröffnen, hat er interveniert. Ich sage mal so, das Thema ist nicht vom Tisch sondern nur verschoben. #lassunseinbisschenverrücktsein

Winter - Frühling

Dänemark - Island - Grönland - Österreich - Niederlande

#mehrentdecken

Sommer

Galapagos - Deutschland - Österreich

#mehrentdecken

Herbst - Winter

Las Vegas - Zion NP - Bryce NP - Patagonien

#mehrentdecken